Der Vorstand der Möller Stiftung für Wissenschaft und Forschung, sowie der Stifter, Herr Dr.-Ing. Hermann Möller, bedanken sich herzlich bei Herrn Jörn von Holdt für seine langjährige Arbeit im Stiftungsvorstand. Herr von Holdt war seit Gründung der Stiftung im Vorstand tätig und hat uns vor allem im Bereich der Stiftungsfinanzen sehr professionell beraten. Herr von Holdt verlässt den Vorstand auf eigenen Wunsch, um sich seinen neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Für die Nachfolge haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns nunmehr eine fachliche Expertise auf dem Gebiet der Möller Stiftung im Vorstand wünschen. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Prof. Dr.-Ing. habil. Karl-Ernst Wirth für diese Aufgabe gewinnen konnten, der sich bereits in mehreren Amtszeiten im Kuratorium sehr für die Stiftung engagiert hat.